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Die virtuelle Realität, die früher teuer und schwer zugänglich war, ist heute Teil unseres Alltags. Aber ist das totale Eintauchen in die virtuelle Realität mit der heutigen Technologie überhaupt möglich oder könnte es möglich werden? Das Ziel dieses Buches, das auf der Grundlage von Recherchen in verschiedenen Quellen entstanden ist, besteht darin, die aktuellen Technologien der virtuellen Realität zu analysieren und auf der Grundlage der gesammelten Informationen über die Möglichkeit eines vollständigen Eintauchens in die virtuelle Realität zu spekulieren. Dazu werden zunächst die alten…mehr

Produktbeschreibung
Die virtuelle Realität, die früher teuer und schwer zugänglich war, ist heute Teil unseres Alltags. Aber ist das totale Eintauchen in die virtuelle Realität mit der heutigen Technologie überhaupt möglich oder könnte es möglich werden? Das Ziel dieses Buches, das auf der Grundlage von Recherchen in verschiedenen Quellen entstanden ist, besteht darin, die aktuellen Technologien der virtuellen Realität zu analysieren und auf der Grundlage der gesammelten Informationen über die Möglichkeit eines vollständigen Eintauchens in die virtuelle Realität zu spekulieren. Dazu werden zunächst die alten Technologien analysiert, die die ersten Schritte auf dem Weg zu dem gemacht haben, was wir heute als Virtuelle Realität kennen. Anschließend werden die aktuellen Virtual Reality-Technologien analysiert und überprüft, und es wird aufgezeigt, welche von ihnen die Fähigkeit zur vollständigen Immersion bieten oder bieten könnten. Abschließend werden die analysierten Technologien miteinander verglichen, und wir werden zu dem Schluss kommen, welche von ihnen das Ziel der vollständigen Immersion erreicht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Leandro D. Croche hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft von der Technischen Fakultät Carlos Drummond de Andrade, ist ehemaliger Student der Digitalen Spiele an der Unicsul und studiert derzeit Rechnungswesen an der Uninove. Er arbeitet im administrativ-finanziellen Bereich eines Marken- und Patentunternehmens.