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Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit handelt von der Frage, welche Bedeutung virtuelle 360° Rundgänge für die (deutsche) Werbebranche haben und inwiefern es sich dabei um ein Werbemittel der Zukunft handelt. Heute sehen wir uns mit einem Internet konfrontiert, das geräteunabhängig eine fast nicht bezifferbare multimediale Vielfalt bietet. Die Frage nach der Zukunft der Werbebranche kann sicherlich nicht…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit handelt von der Frage, welche Bedeutung virtuelle 360° Rundgänge für die (deutsche) Werbebranche haben und inwiefern es sich dabei um ein Werbemittel der Zukunft handelt. Heute sehen wir uns mit einem Internet konfrontiert, das geräteunabhängig eine fast nicht bezifferbare multimediale Vielfalt bietet. Die Frage nach der Zukunft der Werbebranche kann sicherlich nicht abschließend beantwortet werden, dennoch lässt sich ein gewisser Trend feststellen.Da der Zugang zum Internet dank aktueller Entwicklungen und der Erfindung des Smartphones mittlerweile äußerst erschwinglich ist, erübrigt sich die Antwort auf die Frage, inwieweit die digitale Welt für die Werbebranche interessant ist.