Anonymous
Broschiertes Buch

Virtuelle Sprachassistenz. Einfluss auf die kognitive Ebene des Kunden-Marken-Engagements

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beinhaltet eine Betrachtung der Auswirkungen der Nutzung von virtueller Sprachassistenz auf die kognitive Beziehungsebene des Kund*innen-Marken-Engagements. Dabei kommt es zu einer genaueren Untersuchung darüber, wie die neuartige Technologie die Wahrnehmung des Konsumierenden beeinflusst und wie sich diese auf das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kundschaft auswirkt. Die Datenschutzbedenken spielen bei dies...