43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es ist wichtig zu erwähnen, dass die vorliegende Arbeit beginnt das Semester I/2020, zu Beginn der Pandemie, wenn man bedenkt, dass der Lehr-Lern-Prozess hatte eine 360-Grad-Drehung und zog in ein virtuelles System, das die Anwendung der bestehenden technologischen Mitteln ist, ist diese Analyse in dem Artikel "Virtuelle Bildung und ihren Einfluss auf die berufliche Bildung auf der höheren technischen Ebene in der akademischen Verwaltung I-2020" in Vol. 6 Nr. 6 (2022) in Ciencia Latina Revista Multidisciplinar veröffentlicht gefunden. Der Artikel wurde auf der Grundlage von Daten von Studenten…mehr

Produktbeschreibung
Es ist wichtig zu erwähnen, dass die vorliegende Arbeit beginnt das Semester I/2020, zu Beginn der Pandemie, wenn man bedenkt, dass der Lehr-Lern-Prozess hatte eine 360-Grad-Drehung und zog in ein virtuelles System, das die Anwendung der bestehenden technologischen Mitteln ist, ist diese Analyse in dem Artikel "Virtuelle Bildung und ihren Einfluss auf die berufliche Bildung auf der höheren technischen Ebene in der akademischen Verwaltung I-2020" in Vol. 6 Nr. 6 (2022) in Ciencia Latina Revista Multidisciplinar veröffentlicht gefunden. Der Artikel wurde auf der Grundlage von Daten von Studenten der Karriere des Bauwesens der Technischen Fakultät der Technischen Universität von Oruro des Plurinationalen Staates Bolivien, deren Schlussfolgerung ist die Verwendung von technologischen Mitteln sowohl von Lehrern und Studenten, die regelmäßig Wissen nach unten, auch das praktische Feld, dh die Nutzung von Werkstätten und Labors wurden vollständig durch den Bildschirm des Mobiltelefons oder Computer und nicht die direkte Nutzung der genannten Geräte gesehen geschrieben. Die akademische Leitung führte die gleiche Forschungsarbeit durch, bei der eine Stichprobe von Studenten aus allen Berufen genommen wurde.
Autorenporträt
Professor emérito, Carreira de Construção Civil, Faculdade Técnica da UTO. Vice-Reitor da Faculdade Técnica da UTO. Chefe do Departamento de Investigação Científica e Tecnológica da Faculdade Técnica da UTO. Autor do livro "Elementos básicos de custos e orçamentos em obras de construção".