71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit analysiert einen Vorschlag zur Modellierung eines Virtuellen Lernlabors für das Fach Elektrische Gebäudeprojekte des Studiengangs Elektrotechnik des Bundesinstituts für Bildung, Wissenschaft und Technologie von Espírito Santo - Vitória (Ifes) unter Verwendung der Virtuellen Lernumgebung - Moodle. Auf dieser Plattform versuchen wir, verschiedene Inhalte, Aufgaben und Aktivitäten zu entwickeln, die zur Verbesserung der Qualität des Lehrens und Lernens beitragen könnten, und zusätzlich dazu, jedem Schüler freien Zugang zu einer lizenzierten Kopie von AutoCAD anzubieten und die…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit analysiert einen Vorschlag zur Modellierung eines Virtuellen Lernlabors für das Fach Elektrische Gebäudeprojekte des Studiengangs Elektrotechnik des Bundesinstituts für Bildung, Wissenschaft und Technologie von Espírito Santo - Vitória (Ifes) unter Verwendung der Virtuellen Lernumgebung - Moodle. Auf dieser Plattform versuchen wir, verschiedene Inhalte, Aufgaben und Aktivitäten zu entwickeln, die zur Verbesserung der Qualität des Lehrens und Lernens beitragen könnten, und zusätzlich dazu, jedem Schüler freien Zugang zu einer lizenzierten Kopie von AutoCAD anzubieten und die Piraterie dieser Software zu unterbinden Akademie.Basierend auf der Modellierung und Nutzung dieser virtuellen Umgebung als unterstützendes Instrument für den Präsenzunterricht haben wir verifiziert, dass es möglich ist, das Beste aus Präsenzunterricht und Fernunterricht in seinen Angeboten durch die Nutzung zu kombinieren von Telematik-Tools, Anregung von Projekten zur Umsetzung der gemischten Unterrichtsmodalität, wie in der MEC-Verordnung 4059/2004 vorgesehen.
Autorenporträt
DR. Hudson Cogo ¿ Abschluss in ELEKTROTECHNIK an der Federal University of Espírito Santo, Master und Promotion in Erziehungswissenschaften. Derzeit ist er Generaldirektor von IFES ¿ Campus Vitória ¿ ES, Brasilien.