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Jede Person, die in einer Warteschlange auf eine Dienstleistung wartet, möchte ein besseres Erlebnis haben. Das Ziel der Ermittlung der besten Lösung für Warteschlangen besteht darin, die Anzahl der potenziellen Nutzer abzuschätzen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt in den Prozess eines Dienstleistungssystems passen können. Das Projekt untersuchte die Unzulänglichkeiten traditioneller und aktueller Ansätze zur Verwaltung von Warteschlangen, untersuchte die Arten und Anwendungen verschiedener Systeme zur Verwaltung von Warteschlangen und formulierte schließlich einen allgemeinen Ansatz und eine…mehr

Produktbeschreibung
Jede Person, die in einer Warteschlange auf eine Dienstleistung wartet, möchte ein besseres Erlebnis haben. Das Ziel der Ermittlung der besten Lösung für Warteschlangen besteht darin, die Anzahl der potenziellen Nutzer abzuschätzen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt in den Prozess eines Dienstleistungssystems passen können. Das Projekt untersuchte die Unzulänglichkeiten traditioneller und aktueller Ansätze zur Verwaltung von Warteschlangen, untersuchte die Arten und Anwendungen verschiedener Systeme zur Verwaltung von Warteschlangen und formulierte schließlich einen allgemeinen Ansatz und eine Methodik zur Gestaltung und Entwicklung des virtuellen Warteschlangenverwaltungssystems. In diesem Buch wird ein vollständig entwickeltes System vorgestellt, das die Verwaltung von Warteschlangen übernimmt und es den Benutzern ermöglicht, Warteschlangen zu betreten und zu verlassen, ohne physisch in der Schlange zu stehen.
Autorenporträt
Michael N. Ndungu, Bsc: Estudou Tecnologia da Informação na Universidade de Kirinyaga. Associado de Tecnologia Fiscal na PwC Kenya. É um autor e entusiasta da tecnologia; adora codificar e escrever, nem sempre na mesma ordem.