76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Virushepatitis und HIV stellen Probleme der öffentlichen Gesundheit und eine Bedrohung der Blutsicherheit in Burkina Faso dar. Dieses Buch stellt die epidemiologische Situation von Hepatitis B und C in der Allgemeinbevölkerung vor und bewertet die mit diesen Infektionen verbundenen Risikofaktoren. schätzt die Prävalenz von Epstein-Barr-Virus (EBV) und Hepatitis B, D und G bei Blutspendern und charakterisiert HBV-Genotypen bei Blutspendern in Ouagadougou, Burkina Faso. Dr. TAO I. zeigt durch seine Arbeit, dass HBV in Burkina Faso weit verbreitet ist (14,50%). Die Genotypen dieses Virus, die in…mehr

Produktbeschreibung
Virushepatitis und HIV stellen Probleme der öffentlichen Gesundheit und eine Bedrohung der Blutsicherheit in Burkina Faso dar. Dieses Buch stellt die epidemiologische Situation von Hepatitis B und C in der Allgemeinbevölkerung vor und bewertet die mit diesen Infektionen verbundenen Risikofaktoren. schätzt die Prävalenz von Epstein-Barr-Virus (EBV) und Hepatitis B, D und G bei Blutspendern und charakterisiert HBV-Genotypen bei Blutspendern in Ouagadougou, Burkina Faso. Dr. TAO I. zeigt durch seine Arbeit, dass HBV in Burkina Faso weit verbreitet ist (14,50%). Die Genotypen dieses Virus, die in Blutspendern zirkulieren, sind die Genotypen C und E.HGV, die bei Bluttransfusionen in Burkina Faso noch nicht nachgewiesen wurden, sind bei Blutspendern bereits sehr verbreitet (7, 40%). In Anbetracht der Ergebnisse seiner Forschung empfiehlt der Autor die Organisation der Überwachung und die Erweiterung des Spektrums an Untersuchungen zur Kontrolle von Blutbeuteln sowie die Stärkung der Zusammenarbeit zwischen Strukturen, die gegen HIV / AIDS kämpfen, und solchen, die gegen Virushepatitis kämpfen.
Autorenporträt
I Naguesba TAO ist der jüngste einer bescheidenen afrikanischen Familie aus Koumna-Koudgo im Norden von Burkina Faso. Nach seinem Abitur der Serie D im Jahr 2003 wechselte er an die Fakultät für Naturwissenschaften (SVT) der Universität J. Ki ZERBO, dann an die Universität von Ouagadougou. 2015 wurde er zum Doktor der Molekularbiologie und Genetik ernannt Lobende Erwähnung.