49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Sichtbarkeit im Web ist für viele Menschen und kommerzielle Organisationen wichtig, da sie für viele zu einem der wichtigsten Punkte für ein erfolgreiches Geschäft geworden ist. Der größte Teil der Sichtbarkeit wird durch Top-Platzierungen in den Suchmaschinenergebnissen erreicht. Gleichzeitig verlassen sich die Endbenutzer immer mehr auf Suchmaschinen, um die von ihnen gesuchten Inhalte zu finden, da das Auffinden von Informationen auf andere Weise im Web notorisch schwierig geworden ist. Diese Probleme haben zu einem erhöhten Interesse an Suchmaschinenergebnissen geführt, da die…mehr

Produktbeschreibung
Sichtbarkeit im Web ist für viele Menschen und kommerzielle Organisationen wichtig, da sie für viele zu einem der wichtigsten Punkte für ein erfolgreiches Geschäft geworden ist. Der größte Teil der Sichtbarkeit wird durch Top-Platzierungen in den Suchmaschinenergebnissen erreicht. Gleichzeitig verlassen sich die Endbenutzer immer mehr auf Suchmaschinen, um die von ihnen gesuchten Inhalte zu finden, da das Auffinden von Informationen auf andere Weise im Web notorisch schwierig geworden ist. Diese Probleme haben zu einem erhöhten Interesse an Suchmaschinenergebnissen geführt, da die Top-Ergebnisse mehr Besucher als andere erhalten. Aufgrund der Wichtigkeit der Sichtbarkeit versuchen viele Unternehmen und Einzelpersonen, den Ranking-Algorithmus der Suchmaschinen zu ihren Gunsten zu manipulieren, so dass ihre Website unter den Top-Ergebnissen erscheinen würde. Dies verschlechtert die Funktionalität der Suchmaschinen und hat die Suchmaschinenentwickler dazu gezwungen, neue Ranking-Algorithmen und Anti-Spam-Filter zu entwickeln. Dieser Wettlauf um Top-Rankings hat zu einem neuen digitalen Wettrüsten im Web geführt. Diese Studie untersucht die Methoden, die von beiden Seiten eingesetzt werden, und erforscht auch die kontradiktorische Beziehung, die sich zwischen den beiden Seiten entwickelt hat. Die Studie ist eine der umfassendsten Arbeiten, die zu diesem Thema angefertigt wurden.
Autorenporträt
Mestre em Economia. Estudou Ciência de Sistemas de Informação na Universidade de Jyväskylä. Designer Chefe na Digia, Jyväskylä, Finlândia.