79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wie können wir die Kluft zwischen den großen Visionen von E-Learning und virtuellen Universitäten und ihren bescheidenen Ausprägungen erklären? Auf der Grundlage einer detaillierten Fallstudie behauptet diese Dissertation, dass die dem E-Learning in der Hochschulbildung zugrunde liegende Dynamik die der "Visionserosion" ist, bei der Visionen durch bestehende Machtstrukturen und institutionelle Arrangements erodiert werden. Diese Arbeit verwendet die Actor Network Theory, um die Beziehungen zwischen Hochschulbildung und Technologie zu untersuchen, und kommt zu überraschenden und…mehr

Produktbeschreibung
Wie können wir die Kluft zwischen den großen Visionen von E-Learning und virtuellen Universitäten und ihren bescheidenen Ausprägungen erklären? Auf der Grundlage einer detaillierten Fallstudie behauptet diese Dissertation, dass die dem E-Learning in der Hochschulbildung zugrunde liegende Dynamik die der "Visionserosion" ist, bei der Visionen durch bestehende Machtstrukturen und institutionelle Arrangements erodiert werden. Diese Arbeit verwendet die Actor Network Theory, um die Beziehungen zwischen Hochschulbildung und Technologie zu untersuchen, und kommt zu überraschenden und aufschlussreichen Ergebnissen. Eine "Pflichtlektüre" für jeden, der sich für die Gegenwart und die Zukunft der Universitäten interessiert.Künstliche Intelligenz wurde verwendet, um dieses Buch zu übersetzen.
Autorenporträt
Hanan S.Golan, Doktorand: Medien und Kommunikation an der London School of Economics 2002. Ein Profi im Bereich Neue Medien: Dozent (Universität Haifa und Tel Aviv), Schriftsteller (Medien: Technologie, Kultur und Gesellschaft, Open University Press) und Unternehmer.