Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 37,90 €
  • Gebundenes Buch

Dieses Fachbuch bietet v.a. Führungskräften und Unternehmensberatern eine neue Methode, komplexe Zusammenhänge z.B. innerhalb eines Unternehmens durch Visualisierung vereinfacht darzustellen. Sämtliche Einflussfaktoren werden dabei mit einbezogen. Visual Thinking ist eine neue Methode für Unternehmer und Führungskräfte, die Probleme analysieren und Lösungen erarbeiten müssen. Damit vermitteln Sie die gefundenen Lösungsansätze überzeugend und setzen diese optimal durch. Inhalte Sie erhalten spezielle Bilder, mit denen Sie Ihr Gegenüber überzeugen können - ob in einer schwierigen Verhandlung,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Fachbuch bietet v.a. Führungskräften und Unternehmensberatern eine neue Methode, komplexe Zusammenhänge z.B. innerhalb eines Unternehmens durch Visualisierung vereinfacht darzustellen. Sämtliche Einflussfaktoren werden dabei mit einbezogen.
Visual Thinking ist eine neue Methode für Unternehmer und Führungskräfte, die Probleme analysieren und Lösungen erarbeiten müssen. Damit vermitteln Sie die gefundenen Lösungsansätze überzeugend und setzen diese optimal durch.
Inhalte
Sie erhalten spezielle Bilder, mit denen Sie Ihr Gegenüber überzeugen können - ob in einer schwierigen Verhandlung, Teambesprechung oder Unternehmensdarstellung
Sie erfahren, wie Sie komplexe Zusammenhänge einfach abbilden
Mit diesem Managementansatz erfassen Sie alle Unternehmensabläufe und Strukturen sowie die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter
Autorenporträt
Dr. Werner Preißing ist Architekt, Systemanalytiker und Unternehmensberater sowie Gründer des Büros für Innovationsforschung. Er lehrt an der Steinbeis-Hochschule, Berlin und an der TU Dortmund.