60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch behandelt völlig neue Kunst und Techniken der Visualisierung und des Geschichtenerzählens, einschließlich visueller Komponenten, Web 2.0 Storytelling, Social Media Storytelling, Mobile Storytelling, Photography Storytelling, Gaming Storytelling, Augmented Reality Storytelling, Cinematic Aesthetics, Intermediality Storytelling und Visual Storytelling in Education. Die neue Kunst und die Techniken der Visualisierung und des Geschichtenerzählens sind informativ und unterhaltsam und entstehen an der Schnittstelle von Informationsgrafik, Illustration und taktilem Design. Das Buch ist für…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch behandelt völlig neue Kunst und Techniken der Visualisierung und des Geschichtenerzählens, einschließlich visueller Komponenten, Web 2.0 Storytelling, Social Media Storytelling, Mobile Storytelling, Photography Storytelling, Gaming Storytelling, Augmented Reality Storytelling, Cinematic Aesthetics, Intermediality Storytelling und Visual Storytelling in Education. Die neue Kunst und die Techniken der Visualisierung und des Geschichtenerzählens sind informativ und unterhaltsam und entstehen an der Schnittstelle von Informationsgrafik, Illustration und taktilem Design. Das Buch ist für die neue Generation von Designern, Illustratoren und Datenjournalisten von Nutzen. Visuelles Storytelling wird in Zeitungen, Zeitschriften, Websites, Werbung, Geschäftsberichten und Museen intensiv genutzt. Mit seiner Sammlung von inspirierenden, aufschlussreichen, interaktiven und unterhaltsamen Beispielen zeigt das Buch Visualization and Storytelling: The New Art and Techniques zeigt, wie die Kontextualisierung von Informationen die Grenzen des heutigen Designs und der Ästhetik sprengt. Das Buch ist ideal für Studenten der Massenkommunikation und des Journalismus, Medienpädagogen, Visualisierer und Bürger, die sich für diesen neuen Bereich der Visualisierung interessieren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Il dott. Bharat è professore assistente presso il Dipartimento di Comunicazione e Tecnologia dei Media dell'Università di Scienza e Tecnologia J.C. Bose, YMCA, Faridabad, Haryana, India. Ha conseguito il dottorato di ricerca in giornalismo e comunicazione di massa presso l'Università di Kurukshetra. Si è anche qualificato UGC-NET in giornalismo e comunicazione di massa.