58,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Zielsetzung dieser Ausarbeitung liegt in der Analyse von Visualisierungsmöglichkeiten von Kundenbeziehungsdaten (CRM-Data) mittels Scalable Vector Graphics (SVG). Die Informationsvisualisierung ist seit Jahrzehnten auf verschiedenen Wissenschaftsgebieten aktiv. Die Erkenntnisse der Visualisierungstechniken sollen den Vertriebsprozess optimieren. Dabei werden die Vorzüge des SVG-Grafikformats untersucht. Die Analyse erfolgt nach dem Vorgehensmodell der Systemanalyse in Unternehmen mit Einbeziehung des Rational Unified Process in der Softwareentwicklungsphase. Geomarketing,…mehr

Produktbeschreibung
Die Zielsetzung dieser Ausarbeitung liegt in der Analyse von Visualisierungsmöglichkeiten von Kundenbeziehungsdaten (CRM-Data) mittels Scalable Vector Graphics (SVG). Die Informationsvisualisierung ist seit Jahrzehnten auf verschiedenen Wissenschaftsgebieten aktiv. Die Erkenntnisse der Visualisierungstechniken sollen den Vertriebsprozess optimieren. Dabei werden die Vorzüge des SVG-Grafikformats untersucht. Die Analyse erfolgt nach dem Vorgehensmodell der Systemanalyse in Unternehmen mit Einbeziehung des Rational Unified Process in der Softwareentwicklungsphase. Geomarketing, Strukturdarstellung mittels Graphen und Diagrammdarstellungen sind nur einige Einsatzgebiete von SVG in CRM. SVG bietet zudem die Möglichkeit der Animation und Manipulation von Daten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dipl. Inf. Yong Seok Song, Studium der Informatik an der Technischen Universität Berlin, Abschluß 2007. Derzeit tätig als Consultant bei der SAP AG. Langjährige Erfahrung in mittelständischen Unternehmen als Software-Entwickler.