39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Jedes Unternehmen, das sich an den Bedürfnissen und Wünschen seiner Kunden orientiert, muss das Kundenverhalten in allen Medien verstehen. Twitter hat sich zu einem der beliebtesten sozialen Medien der Welt entwickelt. Heutzutage haben viele Anwendungen von Drittanbietern Twitter dazu gebracht, dass die Kunden ihre Meinung überall und jederzeit frei mitteilen können. Es ist jedoch schwierig, die Veränderung des Kundenverhaltens zu verstehen, da die Tweets in unregelmäßigen Abständen gepostet werden. Daher kann die Visualisierung des zeitlichen Musters des Kundenverhaltens auf Twitter eine…mehr

Produktbeschreibung
Jedes Unternehmen, das sich an den Bedürfnissen und Wünschen seiner Kunden orientiert, muss das Kundenverhalten in allen Medien verstehen. Twitter hat sich zu einem der beliebtesten sozialen Medien der Welt entwickelt. Heutzutage haben viele Anwendungen von Drittanbietern Twitter dazu gebracht, dass die Kunden ihre Meinung überall und jederzeit frei mitteilen können. Es ist jedoch schwierig, die Veränderung des Kundenverhaltens zu verstehen, da die Tweets in unregelmäßigen Abständen gepostet werden. Daher kann die Visualisierung des zeitlichen Musters des Kundenverhaltens auf Twitter eine entscheidende Rolle bei der Entscheidungsfindung spielen. Verfügbare Tools zur Datenvisualisierung, wie D3.js, motivieren uns, die zeitliche Dimension von Twitter-Daten in einer 2D-Visualisierung zu entwickeln und zu untersuchen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
M. Nizar P. Ma'ady ha completato il programma accelerato di laurea e master in materia di sistemi informativi presso l'ITS, in Indonesia, e l'NTUST, a Taiwan. Attualmente sta conseguendo il dottorato di ricerca presso il Dipartimento di Gestione Industriale della National Taiwan University of Science and Technology (NTUST).