Leonard Conradi
Broschiertes Buch

Visualität im Geschichtsunterricht. Relevanz und Methodik der Arbeit mit Bildern in der Sekundarstufe I

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Didaktik der Geschichte), Veranstaltung: Einführung in die Didaktik der Geschichte, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Klärung der Frage nach der Relevanz von Bildern im Geschichtsunterricht in der Sekundarstufe I scheint zunächst ein Blick auf den Forschungsstand sinnvoll. Nachdem die Interpretation von Bildern erst in jüngerer Vergangenheit ihr Nischendasein in der Geschichtsdidaktik verlassen konnte, ist die Untersuchung visueller Zeugnisse aus der Ve...