Gebundener Preis 12,00 €**

Als Mängelexemplar:
5,99 €
inkl. MwSt.
**Frühere Preisbindung aufgehoben

Sofort lieferbar
payback
3 °P sammeln

minimale äußerliche Macken und Stempel, einwandfreies Innenleben. Schnell sein! Nur begrenzt verfügbar. Lieferung nur solange der Vorrat reicht!
  • Gebundenes Buch

18 Kundenbewertungen

Hilfe, ich bin mein Bruder! Körpertausch für Smartphone-Nerds
Na, endlich! Fred bekommt von seinem Vater ein Smartphone zum Geburtstag. Aber dann ist die Enttäuschung groß: Das Ding hat nur eine einzige App. Schnell merkt Fred, dass die es verswitched nochmal in sich hat! Mit einem einzigen Klick kann Fred sich in den Körper seines ahnungslosen Bruders und wieder raus beamen. Was erst noch lustig ist, wird bald schon ziemlich ungemütlich. Was hat sein Bruder mit den Gangstern zu tun, die Freds beste Freundin Svetlana beklaut haben? Fred hat nur vier Versuche und 12 Stunden Zeit, um seinen…mehr

Produktbeschreibung
Hilfe, ich bin mein Bruder! Körpertausch für Smartphone-Nerds

Na, endlich! Fred bekommt von seinem Vater ein Smartphone zum Geburtstag. Aber dann ist die Enttäuschung groß: Das Ding hat nur eine einzige App. Schnell merkt Fred, dass die es verswitched nochmal in sich hat! Mit einem einzigen Klick kann Fred sich in den Körper seines ahnungslosen Bruders und wieder raus beamen. Was erst noch lustig ist, wird bald schon ziemlich ungemütlich. Was hat sein Bruder mit den Gangstern zu tun, die Freds beste Freundin Svetlana beklaut haben? Fred hat nur vier Versuche und 12 Stunden Zeit, um seinen Bruder aus diesem Schlamassel zu retten. Aber zum Glück ist da ja auch noch Svetlana, die ein wachsames und kritisches Auge auf Freds Körpertausch-Aktionen hat.

APPgedrehter Lesespaß für Jungs ab 10 - abwechslungsreich gestaltet mit vielen lustigen Illustrationen
Autorenporträt
Mario Fesler, geboren 1978, möchte für nichts in der Welt sein Leben als Schriftsteller tauschen. Wenn er aber dank einer praktischen Handy-App zwölf Stunden in den Körper eines anderen eintauchen könnte, wäre ein Astronaut auf einer Raumstation seine erste Wahl. Von oben auf die Erde schauen und in der Schwerelosigkeit Limoblasen hinterherjagen stellt er sich nämlich ziemlich reizvoll vor.
Rezensionen
"Urkomisch, spannend und originell [...]." Gelnhäuser Neue Zeitung 20231021