In Gregs Familie gab es einen Todesfall und sie erben dadurch ein wenig Geld. Natürlich stellt sich sofort die Frage, was sie mit dem Geld anstellen sollen. Die Heffleys entscheiden sich ihr Haus zu renovieren. Doch auch dies ist eine Herausforderung, denn ihr Haus ist nicht gerade im besten
Zustand.
Die zweite Idee wäre ein neues Haus zu kaufen und siehe da, sie haben schon eins gefunden. Es…mehrIn Gregs Familie gab es einen Todesfall und sie erben dadurch ein wenig Geld. Natürlich stellt sich sofort die Frage, was sie mit dem Geld anstellen sollen. Die Heffleys entscheiden sich ihr Haus zu renovieren. Doch auch dies ist eine Herausforderung, denn ihr Haus ist nicht gerade im besten Zustand.
Die zweite Idee wäre ein neues Haus zu kaufen und siehe da, sie haben schon eins gefunden. Es liegt etwas weiter Weg und scheint ihr Traumhaus zu sein. Doch bevor die Heffleys sich dieses neue Haus kaufen können, müssen sie versuchen ihr alter Haus zu verkaufen.
Der vierzehnte Band der Gregs Tagebuch Reihe von Jeff Kinney. Diesmal muss die Familie Heffleys viele schwere Entscheidungen treffen und die schwerste steht ihnen noch bevor, ziehen sie wirklich in ein neues Haus?
Natürlich ist Gregs Familie nicht ganz so normal, wie andere Familien. Denn auch diesmal passieren die skurrilsten Dinge. Aber sie schaffen es immer wieder sich aus jeder Situation zu retten und das beste daraus zu machen.
Die Geschichte hat mir mal wieder sehr gut gefallen und ich kann auch dieses Buch, so wie alle anderen Bücher der Gregs Tagebuch Reihe, nur empfehlen. Es macht Spaß sie zu lesen und von Band zu Band ist man immer gespannter, wie sich das Leben um Greg und seine Familie entwickelt.