29,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Online-Marketing-Training für eine sofortige Umsatzsteigerung
Dieses Buch soll sowohl Anfängern als auch Profis in einfachen Schritten aufzeigen, wie unkompliziert und schnell im Internet Traffic generiert und dadurch (höhere) Umsätze erwirtschaftet werden können. Als Berater von kleinen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen und als Dozent des Lehrgangs "Social-Media- & Online-Marketing-Manager" an der Wirtschaftsinformatikschule Schweiz verfügt Pascal Schildknecht über 16 Jahre Praxiserfahrung.
Dieses Online-Marketing-Training zeigt Ihnen, wie Sie verführerische Werbung in reizende
…mehr

Produktbeschreibung
Online-Marketing-Training für eine sofortige Umsatzsteigerung

Dieses Buch soll sowohl Anfängern als auch Profis in einfachen Schritten aufzeigen, wie unkompliziert und schnell im Internet Traffic generiert und dadurch (höhere) Umsätze erwirtschaftet werden können. Als Berater von kleinen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen und als Dozent des Lehrgangs "Social-Media- & Online-Marketing-Manager" an der Wirtschaftsinformatikschule Schweiz verfügt Pascal Schildknecht über 16 Jahre Praxiserfahrung.

Dieses Online-Marketing-Training zeigt Ihnen, wie Sie verführerische Werbung in reizende Unterwäsche kleiden und Ihre Umsätze bis zum Höhepunkt steigern.

Pascal Schildknecht erläutert in seinem neuesten Werk Marketing-Strategien, mit denen Sie qualitative Besucherströme generieren und eine sofortige Umsatzsteigerung erzielen. Dank eines lockeren Erzählstils und den Parallelen zur Erotikwelt werden abstrakte Inhalte leicht verständlich formuliert und können schnell und einfach umgesetzt werden.

Mithilfe konkreter Aufgabenstellungen können Sie das neu erworbene Wissen sofort umsetzen. Sie erhalten zudem Zugriff auf umfangreiches zusätzliches Schulungsmaterial, wie Vorlagen, Dokumente und Videos, mit zahlreichen wertvollen Informationen.

Ziel ist, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene im Bereich des Online-Marketings innerhalb kürzester Zeit profitable Besucherströme generieren und dadurch ihre Umsätze und Gewinne steigern können.

Im Buch behandelte Themenbereiche:

- Website-Optimierung
- Texte, die verkaufen
- Trust-Elemente
- Free Traffic
- Paid Traffic und Kampagnen
- Affiliate Marketing
- Competitor Paid Hacks
- Kommunikationsinstrumente
- Sales-Funnel-Marketing
- Simple-Profit-Strategie
- und viele mehr
Autorenporträt
Pascal Schildknecht unterstützt seit über 15 Jahren Unternehmen im Bereich Online-Marketing und ist zudem an der Wirtschaftsinformatikschule Schweiz als Dozent für den Lehrgang «Social-Media- & Online-Marketing-Manager» tätig. Er besitzt fundiertes Know-how in den Bereichen Online-Marketing, digitale Kommunikation, Prozessautomatisierung und Strategieentwicklung. Ich wurde 1984 in Wichtrach in der Schweiz geboren und wuchs in Moosseedorf bei Bern auf. Trotz einer ausgeprägten Legasthenie absolvierte ich die Primarschule, was in etwa dem deutschen Hauptschulabschluss entspricht. Sofort im Anschluss daran erhielt ich 2002 eine Lehrstelle als Verkäufer in einem Sportartikelgeschäft. In diesem Beruf konnte ich meine Stärken gut zur Geltung bringen. Die Verkaufstätigkeit und vor allem die Kommunikation mit den Kunden haben mir viel Freude bereitet. Die Bedürfnisse meiner Klienten rasch zu erfassen und ihnen dazu passende Artikel anzubieten, entsprach genau meinen Fähigkeiten und machte mich glücklich. Heute führe ich vor allem Coachings und Schulungen im Bereich Online-Marketing und Social Media, vorwiegend für kleine und mittelständische, aber gelegentlich auch grosse Unternehmen, durch. Ziel meiner Schulungen, die meist eine Kombination aus individuellen Coachings und Vor-Ort-Schulungen sowie allgemeinen online-basierten Schulungen sind, ist in der Regel, dass meine Kunden danach SEO- und Online-Marketing-Strategien selbst umsetzen können. Dadurch sind sie anschliessend nicht mehr auf mich oder teure externe Agenturen angewiesen. Ausserdem war ich bereits bei verschiedenen Unternehmen als fester Berater engagiert und in dieser leitenden Position für Internetauftritt, SEO und Online-Marketing des jeweiligen Unternehmens verantwortlich. Dabei habe ich viel Erfahrung mit Google Adwords, Facebook, YouTube und anderen Werbenetzwerken gesammelt. Aktuell bin ich zudem als Dozent an der Wirtschaftsinformatikschule Schweiz tätig und unterrichte dort den Lehrgang «Social-Media- & Online-Marketing-Manager». Meine Stärken sind, dass ich sogar komplizierte Inhalte anderen leicht verständlich vermitteln kann. Selbst Themen, von denen meine Kunden dachten, dass sie sie nie verstehen würden, bereite ich übersichtlich und anschaulich auf, sodass sie für jeden nachvollziehbar sind.