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Das praxisbezogene Buch liefert das mentale Handwerkszeug, um die persönliche Stärke und Überzeugungskraft des Verkaufsmitarbeiters zu fördern.
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Das praxisbezogene Buch liefert das mentale Handwerkszeug, um die persönliche Stärke und Überzeugungskraft des Verkaufsmitarbeiters zu fördern.
Produktdetails
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- Verlag: Gabler Verlag / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-82575-9
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1996
- Seitenzahl: 256
- Erscheinungstermin: 7. Februar 2012
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 140mm x 15mm
- Gewicht: 318g
- ISBN-13: 9783322825759
- ISBN-10: 3322825752
- Artikelnr.: 36142096
- Verlag: Gabler Verlag / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-82575-9
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1996
- Seitenzahl: 256
- Erscheinungstermin: 7. Februar 2012
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- Abmessung: 210mm x 140mm x 15mm
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- ISBN-13: 9783322825759
- ISBN-10: 3322825752
- Artikelnr.: 36142096
Helmut Seßler ist Bankkaufmann und Betriebswirt. Er war in verschiedenen Bereichen von Kreditinstituten und Anlagegesellschaften tätig. Er gründete 1989 das INtem Institut und ist jetzt Geschäftsführer der Trainergruppe Seßler & Partner GmbH in Mannheim.
1. Einführung.- 1.1 Zu Anfang eine Geschichte.- 1.2 Auf ein offenes Wort.- 1.3 Wie Sie am meisten von diesem Buch profitieren können.- 2. Erfolgreiche Kundenbindung.- 2.1 Der Markt hat sich geändert - der Bankmitarbeiter auch?.- 3. Erfolgreich mit sich selbst umgehen.- 3.1 Ihr Glaube an sich wird Ihre Zukunft ändern.- 3.2 Die Spielregeln des Erfolges.- 3.3 Was Sie heute denken, entscheidet über Ihren (Verkaufs-)Erfolg von morgen.- 3.4 Lieben Sie das, was Sie tun.- 3.5 Ich will ja, aber.- 4. Erfolgreiches Beziehungsmanagement.- 4.1 Der Bankverkäufer als Beziehungsmanager.- 4.2 Wer die richtigen Fragen stellt, kommt um die Aufträge nicht herum.- 4.3 Wer behauptet, verliert - wer Nutzen bietet, gewinnt.- 4.4 Geben Sie Ihrem Kunden das, was er will.- 4.5 Das Telefon - Freund oder Feind?.- 5. Erfolgreich motivierende Ziele verfolgen - Gut verkaufen heißt, motiviert sein.- 5.1 Wie Sie sich nachhaltig motivieren und begeistern können.- 5.2 Warum Ihre Ziele wichtig sind und wie Sie diese erreichen.- Stichwortverzeichnis.- Autor.
1. Einführung.- 1.1 Zu Anfang eine Geschichte.- 1.2 Auf ein offenes Wort.- 1.3 Wie Sie am meisten von diesem Buch profitieren können.- 2. Erfolgreiche Kundenbindung.- 2.1 Der Markt hat sich geändert - der Bankmitarbeiter auch?.- 3. Erfolgreich mit sich selbst umgehen.- 3.1 Ihr Glaube an sich wird Ihre Zukunft ändern.- 3.2 Die Spielregeln des Erfolges.- 3.3 Was Sie heute denken, entscheidet über Ihren (Verkaufs-)Erfolg von morgen.- 3.4 Lieben Sie das, was Sie tun.- 3.5 Ich will ja, aber.- 4. Erfolgreiches Beziehungsmanagement.- 4.1 Der Bankverkäufer als Beziehungsmanager.- 4.2 Wer die richtigen Fragen stellt, kommt um die Aufträge nicht herum.- 4.3 Wer behauptet, verliert - wer Nutzen bietet, gewinnt.- 4.4 Geben Sie Ihrem Kunden das, was er will.- 4.5 Das Telefon - Freund oder Feind?.- 5. Erfolgreich motivierende Ziele verfolgen - Gut verkaufen heißt, motiviert sein.- 5.1 Wie Sie sich nachhaltig motivieren und begeistern können.- 5.2 Warum Ihre Ziele wichtig sind und wie Sie diese erreichen.- Stichwortverzeichnis.- Autor.