Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 2,50 €
  • Gebundenes Buch

Das Buch stellt das Konzept des Remarketing vor und erklärt die dramatische Verwandlung von Quaker Oats, Kleenex, Seven-up und 29 anderen Marketingmißerfolgen in einige der bekanntesten Marken und Produkte. Der Autor erweitert den Standardkatalog der vier Marketingfaktoren Produkt, Plazierung, Preis und Verkaufsförderung um weitere acht, darunter Verkaufsargumentation, Verpackung, Huckpackverfahren und Stehvermögen. Er bietet den Unternehmen damit die Möglichkeit, nicht nur den Fehler an einem Produkt zu erkennen, sondern ihn auch wieder auszubügeln.

Produktbeschreibung
Das Buch stellt das Konzept des Remarketing vor und erklärt die dramatische Verwandlung von Quaker Oats, Kleenex, Seven-up und 29 anderen Marketingmißerfolgen in einige der bekanntesten Marken und Produkte. Der Autor erweitert den Standardkatalog der vier Marketingfaktoren Produkt, Plazierung, Preis und Verkaufsförderung um weitere acht, darunter Verkaufsargumentation, Verpackung, Huckpackverfahren und Stehvermögen. Er bietet den Unternehmen damit die Möglichkeit, nicht nur den Fehler an einem Produkt zu erkennen, sondern ihn auch wieder auszubügeln.