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Back-Order-Rate, Cost of Sales, DB, LUG, EBIT - Verkäufer sollten diese Begriffe kennen und mit ihnen arbeiten. Auf Basis dieser und anderer KPIs gilt es für sie, sich hohe Ziele zu stecken, zum Besten für sich und natürlich für ihre Kunden. Dafür ist es notwendig, mit Know-how vorzugehen. Die Psychologie spielt hier eine unglaublich große Rolle.Während die "Keiler" unter den Verkäufern einfach alles an den Mann - oder die Frau - bringen wollen (meist mit geringem Erfolg), setzen die Strategen auf verkäuferisches und psychologisches Können. Erfahren Sie aus erster Hand, was einen guten…mehr

Produktbeschreibung
Back-Order-Rate, Cost of Sales, DB, LUG, EBIT - Verkäufer sollten diese Begriffe kennen und mit ihnen arbeiten. Auf Basis dieser und anderer KPIs gilt es für sie, sich hohe Ziele zu stecken, zum Besten für sich und natürlich für ihre Kunden. Dafür ist es notwendig, mit Know-how vorzugehen. Die Psychologie spielt hier eine unglaublich große Rolle.Während die "Keiler" unter den Verkäufern einfach alles an den Mann - oder die Frau - bringen wollen (meist mit geringem Erfolg), setzen die Strategen auf verkäuferisches und psychologisches Können. Erfahren Sie aus erster Hand, was einen guten Verkäufer ausmacht: So wird er zum Partner und Coach seines Kunden und geht mit ihm zusammen zum Erfolg!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Christian Zulehner ist Experte für Unternehmens- und Personalführung. Sein Fokus liegt dabei auf Vertrieb und Verkauf, die seit fast 35 Jahren seinen beruflichen Alltag ausmachen. Begonnen hat alles mit einer Lehre im Einzelhandel über den Außendienst hin zum Key Account Manager, Verkaufsleiter, Prokuristen und Geschäftsführer internationaler, namhafter Unternehmen. Seine spannende fast zehnjährige Tätigkeit als Rennlaufbetreuer im alpinen Skiweltcup fällt nur scheinbar aus dem Rahmen. Auch hier geht es um Strategie, Disziplin und die Bereitschaft, für den Erfolg auch mal die Extrameile zu gehen. Seit 2010 gibt Zulehner sein Wissen im Rahmen von Workshops, Trainings, Coachings und Vorträgen an Firmen oder Einzelpersonen sowie als Lehrender an Hochschulen weiter. Genauso passioniert wie er bei seinem Beruf vorgeht, widmet er sich auch seinem Hobby ¿ der Musik.