13,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Auf der Welt gibt es zwei Arten von Menschen: Menschen, die gerne Kuchen backen, und Menschen, die Kuchen essen. Menschen, die Kuchen backen, sind im Grunde wie Menschen, die Kuchen essen, nur dass sie vorher Arbeit hatten."Sandra Da Vina ist auf der Suche nach ihrem gestohlenen Fahrrad, einer bezahlbaren Wohnung und Freundschaft auf den ersten Blick. In ihren Texten stellt sie sich den großen Fragen der Menschheit: Wie viel wiegt Luft? Wann hatte das letzte Mal jemand keine Meinung? Und was sind die Zutaten für ein glückliches Leben? Manchmal ist die Antwort ein Kuchen. Oder zwölf. Und manchmal braucht es nur dieses Buch. Ehrlich.…mehr

Produktbeschreibung
"Auf der Welt gibt es zwei Arten von Menschen: Menschen, die gerne Kuchen backen, und Menschen, die Kuchen essen. Menschen, die Kuchen backen, sind im Grunde wie Menschen, die Kuchen essen, nur dass sie vorher Arbeit hatten."Sandra Da Vina ist auf der Suche nach ihrem gestohlenen Fahrrad, einer bezahlbaren Wohnung und Freundschaft auf den ersten Blick. In ihren Texten stellt sie sich den großen Fragen der Menschheit: Wie viel wiegt Luft? Wann hatte das letzte Mal jemand keine Meinung? Und was sind die Zutaten für ein glückliches Leben? Manchmal ist die Antwort ein Kuchen. Oder zwölf. Und manchmal braucht es nur dieses Buch. Ehrlich.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Sandra Da Vina lebt und arbeitet in Essen. Seit 2012 ist sie auf den deutschen Literatur- und Comedy-Bühnen unterwegs. Sie gewann 2014 die NRW-Landesmeisterschaft im Poetry Slam. Derzeit ist sie mit ihrem Soloprogramm auf Tour. Nach "Sag es in Leuchtbuchstaben" (2014) und "Hundert Meter Luftpolsterfolie" (2016) ist "Vom Kuchen und Finden" bereits ihr dritter Erzählband, der im Lektora-Verlag erschienen ist.
Rezensionen
"Wer vorher in einen großen Topf mit Klebstoff gegriffen hat, wird dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen können." (Piet Weber)