18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Behält man sein individuelles Bewusstsein, wenn man gestorben ist? Kann man sich auf den Tod vorbereiten? Fragen, die wir uns alle stellen. Die große Wandlung, der Blick hinter den Schleier, das Leben im Jenseits trotz zahlreicher Berichte über den Sterbeprozess und das Leben nach dem Tod haben viele Menschen nach wie vor kein genaues Bild von dem Leben 'auf der anderen Seite'. Mit diesem ungewöhnlichen Buch erhalten wir einen überraschenden Einblick ins Jenseits. Elsa Barker übermittelt uns die Botschaften ihres verstorbenen Freundes, die dieser ihr aus der jenseitigen Welt sendet. Er…mehr

Produktbeschreibung
Behält man sein individuelles Bewusstsein, wenn man gestorben ist? Kann man sich auf den Tod vorbereiten? Fragen, die wir uns alle stellen. Die große Wandlung, der Blick hinter den Schleier, das Leben im Jenseits trotz zahlreicher Berichte über den Sterbeprozess und das Leben nach dem Tod haben viele Menschen nach wie vor kein genaues Bild von dem Leben 'auf der anderen Seite'. Mit diesem ungewöhnlichen Buch erhalten wir einen überraschenden Einblick ins Jenseits. Elsa Barker übermittelt uns die Botschaften ihres verstorbenen Freundes, die dieser ihr aus der jenseitigen Welt sendet. Er schildert das Leben in den Astralsphären, seine oft heiteren Begegnungen mit Menschenseelen, mit Engeln und Elementarwesen. Die authentischen Geschichten vermitteln Einblicke in die lichten Sphären des Himmels. Wir lernen die jenseitige Welt aus erster Hand kennen. Dieses Verstehen des Jenseits hilft uns, in unserem Diesseits bewusster zu leben, und es nimmt uns gleichzeitig die Angst vor dem Tod.
Autorenporträt
Elsa Barker (1869 - 1957) war eine amerikanische Schriftstellerin. Die meiste Zeit ihres Lebens verbrachte sie in ihrer Heimat, wo sie als Lehrerin tätig war. Zwischen 1910 und 1914 lebte sie in London und Paris, wo ihre Bücher entstanden. Barker veröffentlichte insgesamt 5 Bücher, weiterhin schrieb sie regelmäßig Artikel für Zeitschriften und verfasste einige Theaterstücke und Gedichtbände.