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Unsere Gesellschaft hat sich im Laufe des 18. und 21. Jahrhunderts von einem nicht industrialisierten Produktions- und Konsummodell, das sich für traditionelle Marketingstrategien eignete, zu einem industrialisierten und später technologisch industrialisierten Modell entwickelt. Dieser Prozess hat die traditionelle Marketingfunktion nach und nach zu einer digitalen Marketingfunktion geführt, die für die industrielle Revolution 4.0 typisch ist. Der Kern dieser Forschungsarbeit sollte zeigen, dass die Entwicklung der IKT die Interoperabilität zwischen dem Marketing-Mix und dem digitalen…mehr

Produktbeschreibung
Unsere Gesellschaft hat sich im Laufe des 18. und 21. Jahrhunderts von einem nicht industrialisierten Produktions- und Konsummodell, das sich für traditionelle Marketingstrategien eignete, zu einem industrialisierten und später technologisch industrialisierten Modell entwickelt. Dieser Prozess hat die traditionelle Marketingfunktion nach und nach zu einer digitalen Marketingfunktion geführt, die für die industrielle Revolution 4.0 typisch ist. Der Kern dieser Forschungsarbeit sollte zeigen, dass die Entwicklung der IKT die Interoperabilität zwischen dem Marketing-Mix und dem digitalen Marketing in den letzten zehn (10) Jahren in Kamerun erheblich gefördert hat. Mithilfe des Technology Acceptance Model von Davis (1989) konnten die Marketingausrichtung sowie die Rollen der institutionellen IKT-Akteure und der Werbefachleute in Kamerun erklärt werden. Die jüngsten statistischen Daten von Minpostel (2015) zeigen, dass die Durchdringungsrate von Internet und Mobilfunk, die Zugangskosten und die Vielzahl von Betreibern technologische Indikatoren sind, die die Interoperabilität zwischen Marketing-Mix und digitalem Marketing in der Werbebranche in Kamerun beeinflusst haben.
Autorenporträt
Amour Joel Ombassa ist ein leidenschaftlicher Anhänger des digitalen Marketings und hat mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der Kommunikation gesammelt. Der Autor hat einen Masterabschluss in Internationalen Beziehungen und behandelt in diesem Buch die verschiedenen Veränderungen des traditionellen Marketings im digitalen Zeitalter, das sich sowohl an Fachleute als auch an Akademiker richtet.