Dr. Carter untersuchte den Prozess von sieben Lehrern, die sich als Lehrer-Führungskräfte engagieren, Erfahrungen sammeln, wachsen und zu Lehrer-Führungskräften werden. Lehrer-Führungskräfte sind größtenteils ein informeller Teil des öffentlichen Bildungswesens. Untersuchungen zeigen, dass Schulleiter und Klassenlehrer den größten Einfluss auf die Leistung der Schüler haben. Der Prozess, eine Lehrer-Führungskraft zu werden, ist eine komplexe und nuancierte Erfahrung. Dr. Carter hat einen qualitativen, phänomenologischen Ansatz gewählt, um zu untersuchen, welche Erfahrungen Lehrer machen, wenn sie innerhalb ihrer Schulen zu Lehrerführern werden. Die Ergebnisse dieser Studie können Schulleitern und Schulgemeinschaften dabei helfen, herauszufinden, wie sie Lehrerführer mit Unterstützung, Theorie, beruflicher Weiterbildung und Aktivitäten fördern können. Das Versprechen ist, dass gut ausgebildete Lehrerführer in Schulen dazu beitragen können, die Schulkultur zu verändern und die Leistungen der Schüler zu verbessern.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno