Vom Ostklassiker zur deutschen Marke
Stefanie Lorenz
Broschiertes Buch

Vom Ostklassiker zur deutschen Marke

Mit Public Relations zu mehr Bekanntheit in den alten Bundesländern

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Viele Produkte der ehemaligen DDR haben die Wende gemeistert. In den neuen Bundesländern gehören sie oft zu den Top-Sellern. In den alten Bundesländern sieht es meist weniger rosig aus. Der Marktanteil könnte besser sein, die Distribution weist größere Lücken auf und Listungen müssen immer noch hart erkämpft werden. Vielen Ostmarken fehlt es einfach an Bekanntheit, das A und O für eine erfolgreiche Platzierung am Markt. Mit Hilfe zahlreicher Marketinginstrumente kann eine Marke auf sich aufmerksam machen. Public Relations (PR) bietet vermutlich eine der kostengünstigsten Möglichkei...