Die Art und Weise, wie die Menschen heute einkaufen und sich informieren, hat sich völlig verändert: Das Internet hat das Verhalten und die Gewohnheiten der Verbraucher stark verändert. Parallel zu diesem Wandel müssen sich die Vermarkter von heute an die neuen Bedürfnisse des Marktes und der Verbraucher anpassen, sonst riskieren sie ihre Existenz, denn die Internetpräsenz ist für Unternehmen unverzichtbar geworden. Dies war der Ausgangspunkt für dieses Buch, in dem eine Methodik (Inbound Marketing) und eine Reihe von Techniken und Instrumenten beschrieben werden, die es Unternehmen und Vermarktern ermöglichen, online von Interessenten und Kunden leicht gefunden zu werden. Es soll das Konzept des neuen Vermarkters veranschaulichen, dessen digitale Fähigkeiten es ihm ermöglichen, eine Webpräsenz zu entwickeln, CMS-Plattformen zu verwalten und Marketingaktionen zu optimieren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.