15,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Kunst - Übergreifende Betrachtungen, Note: 1,7, Fachhochschule Münster (MSD - Muenster school of Design), Veranstaltung: Einführung in die Theorie der Wahrnehmung, Kommunikation und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Untersuchung behandelt das Thema "Das Ich als Kunstwerk." Wie veränderte sich das Selbstporträt zum Selfie? Wie verändert sich dieses im Laufe der Jahrhunderte zum Selfie? Ich erläutere die Geschichte des Selbstporträts und zeige berühmte Kunstwerke auf. Warum sind diese entstanden? Was macht sie besonders? Danach…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Kunst - Übergreifende Betrachtungen, Note: 1,7, Fachhochschule Münster (MSD - Muenster school of Design), Veranstaltung: Einführung in die Theorie der Wahrnehmung, Kommunikation und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Untersuchung behandelt das Thema "Das Ich als Kunstwerk." Wie veränderte sich das Selbstporträt zum Selfie? Wie verändert sich dieses im Laufe der Jahrhunderte zum Selfie? Ich erläutere die Geschichte des Selbstporträts und zeige berühmte Kunstwerke auf. Warum sind diese entstanden? Was macht sie besonders? Danach gehe ich zur Neuzeit über und definiere den Begriff ¿Selfie¿. Welche Merkmale machen ein Selfie aus? Im Bezug dessen erkläre ich die Sucht nach Selbstdarstellung, Psychologische & soziologische Gründe für die Anfertigung eines Selfies und erläutere die psychischen und physischen Konsequenzen. Ziel der Arbeit ist es, die beiden Medien, Selbstporträt und Selfie vergleichen zu können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.