26,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

"Wünsche, die man für andere wünscht, sind Herzenswünsche und haben eine besondere Macht."Wie rettet man einen vom Himmel gefallenen Stern? Die Tiere des Waldes entdecken die Macht der "Herzenswünsche", die den Stern zum Leuchten bringen, so, als ob er immer kräftiger würde.Vielleicht kann er wieder in den Nachthimmel fliegen, wenn er genug Kraft gesammelt hat?Als dies nicht fruchtet, verzagen die Tiere. Erst durch eine Geschichte, die der Stern erzählt, kommen sie auf die rettende Idee. Manchmal braucht es eben besonders machtvolle Hilfe ... Eine Adventgeschichte für Jung und Alt, die auf…mehr

Produktbeschreibung
"Wünsche, die man für andere wünscht, sind Herzenswünsche und haben eine besondere Macht."Wie rettet man einen vom Himmel gefallenen Stern? Die Tiere des Waldes entdecken die Macht der "Herzenswünsche", die den Stern zum Leuchten bringen, so, als ob er immer kräftiger würde.Vielleicht kann er wieder in den Nachthimmel fliegen, wenn er genug Kraft gesammelt hat?Als dies nicht fruchtet, verzagen die Tiere. Erst durch eine Geschichte, die der Stern erzählt, kommen sie auf die rettende Idee. Manchmal braucht es eben besonders machtvolle Hilfe ... Eine Adventgeschichte für Jung und Alt, die auf spielerische Art so wichtige Werte wie Mitgefühl und Zusammenhalt vermittelt. Liebevoll Illustriert von Nina Jud, besticht der Text zudem mit einem musikalischen Beitrag von Katharina Schicho.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Sandra Jud wurde 1970 in Bruck/Mur geboren und wuchs in Graz auf. Schon sehr früh entdeckte sie ihr Interesse an der Erziehung von Kindern und so schloss sie die Ausbildung zur Elementarpädagogin ab. Sandra Jud ist verheiratet und hat eine Tochter. Sie genießt die Zeit im Kreis ihrer Familie sehr und sitzt gerne mit Freunden ¿ bei einem guten Glas Rotwein ¿ im Garten am Lagerfeuer. Als Ausgleich zu ihrem Alltag inmitten vieler Menschen findet man sie mit Handkreissäge und Akkuschrauber an der Werkbank. Sie leitet einen Kindergarten in Wiener Neustadt und widmet ihrem Beruf, den sie als Berufung sieht, sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit. Der herzliche Umgang miteinander und die ehrliche Beziehung zueinander werden von ihr gelebt und so fühlen sich nicht nur Kinder bei ihr wohl. Ihre Neugierde und ihr Wissensdurst bringen sie zu immer neuen Erkenntnissen und Ideen und so sind bisher Spiele, Lieder und jetzt das erste Buch entstanden.