54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Noch nie waren Menschen so vielen Werbebotschaften ausgesetzt wie heute. Mit dem Aufkommen der sozialen Medien (soziale Netzwerke, Blogs, Videos, Bilder und Infografiken usw.) haben Einzelpersonen nun die Möglichkeit zu entscheiden, welche Informationen sie wie teilen möchten. Um dem rasanten Wachstum der Informationstechnologien gerecht zu werden, müssen Marketingfachleute ihre Strategien an das Verbraucherverhalten anpassen. Das folgende Buch untersucht, wie die beteiligten Personen seit 2007 mit Content-Marketing umgehen. Bei der Untersuchung der Gesamtliteratur müssen vier Hauptpunkte…mehr

Produktbeschreibung
Noch nie waren Menschen so vielen Werbebotschaften ausgesetzt wie heute. Mit dem Aufkommen der sozialen Medien (soziale Netzwerke, Blogs, Videos, Bilder und Infografiken usw.) haben Einzelpersonen nun die Möglichkeit zu entscheiden, welche Informationen sie wie teilen möchten. Um dem rasanten Wachstum der Informationstechnologien gerecht zu werden, müssen Marketingfachleute ihre Strategien an das Verbraucherverhalten anpassen. Das folgende Buch untersucht, wie die beteiligten Personen seit 2007 mit Content-Marketing umgehen. Bei der Untersuchung der Gesamtliteratur müssen vier Hauptpunkte unterschieden werden: Traditionelles Marketing ist rückläufig; Content-Marketing entspricht den Erwartungen der Verbraucher; Storytelling ist der Schlüssel zum Erfolg; die Disziplin steht vor mehreren Hindernissen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Maxime Roux ha conseguito un doppio master presso la Northeastern University, USA, e la Dublin City University nel 2012. In precedenza, ha frequentato la European School of Business di Reutlingen, in Germania, e la Reims Management School, in Francia. Attualmente lavora come Sales Manager a Londra, dove è responsabile dei mercati tedesco, svizzero e austriaco.