14,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die digitale Revolution verändert unsere Welt in einer Geschwindigkeit und Dimension, die es in der gesamten Entwicklung der Menschheit zuvor noch nicht gegeben hat. Lesen Sie, welche ungeahnte Möglichkeiten sich daraus für Sie ergeben. Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Grundbegriffe und Regeln des Marktes und eine Methodik, wie Sie Ihre ganz persönlichen Anforderungen gewinnbringend umsetzen können. Lernen Sie die Vor- und Nachteile der wesentlichen Marktteilnehmer kennen und umschiffen Sie souverän die auftretenden Fallen und Denkfehler. Begeben Sie sich in den Fahrersitz und bestimmen…mehr

Produktbeschreibung
Die digitale Revolution verändert unsere Welt in einer Geschwindigkeit und Dimension, die es in der gesamten Entwicklung der Menschheit zuvor noch nicht gegeben hat. Lesen Sie, welche ungeahnte Möglichkeiten sich daraus für Sie ergeben. Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Grundbegriffe und Regeln des Marktes und eine Methodik, wie Sie Ihre ganz persönlichen Anforderungen gewinnbringend umsetzen können. Lernen Sie die Vor- und Nachteile der wesentlichen Marktteilnehmer kennen und umschiffen Sie souverän die auftretenden Fallen und Denkfehler. Begeben Sie sich in den Fahrersitz und bestimmen Sie selbst über Ihre Zukunft, anstatt dies anderen zu überlassen.

Dieses Buch ist eine praktische, schnelle und einfache Orientierungshilfe sowohl für Unternehmen, die den Einsatz neuer Kommunikationstechnik planen, als auch für alle Menschen, die sich über moderne ICT-Technologien und deren Anwendung, Nutzen und Auswirkungen für den Menschen informieren möchten. Das vorliegende Werk ist gleichzeitig Fachbuch, Sachbuch, Ratgeber und Publikumsbuch und vermittelt das notwendige Rüstzeug für ein erfolgreiches Handeln im Umgang mit Technologie.
Autorenporträt
Jens Thaele, Jahrgang 1964, studierte in Berlin Ingenieurwissenschaften und hat Abschlüsse als Dipl.-Ing. der Nachrichtentechnik sowie als Dipl.-Wirtschaftsingenieur. Er verfügt über langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Umfeld des ICT-Marktes und bekleidete als Fach- und Führungskraft in Akquisition, Beratung und Projektleitung Positionen bei namhaften Unternehmen der Telekommunikationsbranche. Die Idee des Autors: Ein einfacher, praktischer Leitfaden durch das digitale Zeitalter, um der erlebten Hilflosigkeit breiter Gesellschaftsschichten in Umgang und Einsatz mit neuen Technologien entgegenzuwirken.