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Das Buch vermittelt Ihnen in praxisnahen Schritten, wie Sie ein erfolgreiches Verkaufsgespräch aufbauen, gibt Ihnen die wichtigsten Checklisten zur Vor- und Nachbereitung Ihres Verkaufsgesprächs zur Hand, macht Sie im Vorfeld fit für alle schwierigen Situationen, die im Verkaufsgespräch auf Sie zukommen können, zeigt Ihnen, wie Sie 98 Prozent der gängigsten Kundeneinwände widerlegen können, und gibt Ihnen Aufschluss über die Psychologie Ihrer Kunden.
Inhalt:
- Vom Verkäufer- zum Käufermarkt
- Entwicklungsmöglichkeiten Ihrer Verkauferpersönlichkeit
- Grundlagen der
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Produktbeschreibung
Das Buch vermittelt Ihnen in praxisnahen Schritten, wie Sie ein erfolgreiches Verkaufsgespräch aufbauen, gibt Ihnen die wichtigsten Checklisten zur Vor- und Nachbereitung Ihres Verkaufsgesprächs zur Hand, macht Sie im Vorfeld fit für alle schwierigen Situationen, die im Verkaufsgespräch auf Sie zukommen können, zeigt Ihnen, wie Sie 98 Prozent der gängigsten Kundeneinwände widerlegen können, und gibt Ihnen Aufschluss über die Psychologie Ihrer Kunden.

Inhalt:

- Vom Verkäufer- zum Käufermarkt

- Entwicklungsmöglichkeiten Ihrer Verkauferpersönlichkeit

- Grundlagen der Körpersprache

- Aufbau des "guten Drahtes" zum Kunden

- Bedarf ermitteln, wecken und befriedigen

- Kundenzentrierte Argumentationen

- Überzeugungstechniken

- Bewährte Strategien für das Preisgespräch

- Widerlegungsmethoden für sachliche und unsachliche Einwände

- Verhandlungskunst, -strategien und -taktiken

- Psychologisch geschickter Umgang mit Reklamationen

- Zielsicher zum Abschluss

- Tipps für die Planung einer erfolgreichen Zukunft

Die Interessenten:

Für jeden,

- der im Innendienst den Schritt vom Auftragsabwickler zum aktiven Verkäufer machen will

- der als technischer oder wissenschaftlicher Berater die zusätzliche Aufgabe des Verkaufs übernehmen will

- für den der Verkauf eine immerwährende Herausforderung darstellt, so dass er sein verkaufspsychologisches Know-How ständig überprüfen und steigern will
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Die Autorin: Petra Beh studierte Wirtschaftswissenschaften und Psychologie, war viele Jahre im Außendienst und die letzten Jahre als Verkaufsleiterin tätig, bevor sie sich als Unternehmensberaterin und Verkaufstrainerin selbstständig machte. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt auf dem erfolgreichen langfristigen Verkauf in hart umkämpften Verdrängungsmärkten. Wenn Sie sich mit individuellen Fragen an die Autorin wenden möchten, erreichen Sie sie unter petra_beh@web.de