Das Buch liefert 112 Tipps für schnelle Hilfe in Krisensituationen am Arbeitsplatz. Es bietet konkrete Lösungen für alle Konstellationen, in denen es um hochgepushte Emotionen geht. Mit Übungen, Anleitungen und Schritt-für-Schritt-Tipps zeigt die Autorin, wie Sie bei Ärger, Verletzungen, Kränkungen und Respektlosigkeiten schnell Abhilfe schaffen. So finden Sie in jeder Situation einen zielorientierten Ansatz zur Klärung.
Inhalte:
Konflikte mit Kollegen, Chef, Team, Kunden, UnternehmenWG Büro: Zwischen Flitterwochen und RosenkriegUnd der Häuptling sprach: Von Vorgaben und BefindlichkeitenRudel-Dynamik: Leitwölfe, Erdmännchen und LemmingeKönig Kunde: Wie viele Zacken hat die Krone?
Inhalte:
Konflikte mit Kollegen, Chef, Team, Kunden, UnternehmenWG Büro: Zwischen Flitterwochen und RosenkriegUnd der Häuptling sprach: Von Vorgaben und BefindlichkeitenRudel-Dynamik: Leitwölfe, Erdmännchen und LemmingeKönig Kunde: Wie viele Zacken hat die Krone?