Profitable Geschäftsmodelle für die vernetzte Ökonomie.
With contributions by numerous experts
Was sichert den Erfolg im E-Business nach dem Launch von Start-up-Firma oder Internet-Strategie in einem größeren Unternehmen? Dieses Buch gibt Antworten und weist über die experimentelle Startphase des .com-Engagements weit hinaus. Mit Beispielen u. a. von Ariba, Hewlett-Packard und Yahoo begleiten die in Managementpraxis und -beratung sehr erfahrenen Autoren die zweite Phase der Konsolidierung zum .profit-Unternehmen. Sie entwickeln ein Geschäftsmodell zu einer ausgewogenen Kapital- und Kostenstruktur, zum Aufbau einer effizienten Logistikund langfristiger Kundenbeziehungen sowie zur Etablierung einer Marke und Harmonisierung der Vertriebskanäle.
With contributions by numerous experts
Was sichert den Erfolg im E-Business nach dem Launch von Start-up-Firma oder Internet-Strategie in einem größeren Unternehmen? Dieses Buch gibt Antworten und weist über die experimentelle Startphase des .com-Engagements weit hinaus. Mit Beispielen u. a. von Ariba, Hewlett-Packard und Yahoo begleiten die in Managementpraxis und -beratung sehr erfahrenen Autoren die zweite Phase der Konsolidierung zum .profit-Unternehmen. Sie entwickeln ein Geschäftsmodell zu einer ausgewogenen Kapital- und Kostenstruktur, zum Aufbau einer effizienten Logistikund langfristiger Kundenbeziehungen sowie zur Etablierung einer Marke und Harmonisierung der Vertriebskanäle.