39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Hören Sie nicht auf die Daten Ihrer Organisation? In diesem E-Book werden wir sie dazu bringen.Der Inhalt dieses E-Books zielt darauf ab, die ersten Schritte zu unternehmen, damit ein Unternehmen, unabhängig von seiner Größe oder Geschäftsausrichtung, Daten zu seinem wertvollsten Gut im Unternehmen machen kann. Dies aus einem Ansatz, einen Single Point of Truth für die Entscheidungsfindung zu schaffen, definiert als DataWarehouse oder Data Warehouse.Das erste E-Book mit einem Rundgang über die Bedeutung guter Entscheidungen, wie unsere Informationen modelliert werden können, um sie zu…mehr

Produktbeschreibung
Hören Sie nicht auf die Daten Ihrer Organisation? In diesem E-Book werden wir sie dazu bringen.Der Inhalt dieses E-Books zielt darauf ab, die ersten Schritte zu unternehmen, damit ein Unternehmen, unabhängig von seiner Größe oder Geschäftsausrichtung, Daten zu seinem wertvollsten Gut im Unternehmen machen kann. Dies aus einem Ansatz, einen Single Point of Truth für die Entscheidungsfindung zu schaffen, definiert als DataWarehouse oder Data Warehouse.Das erste E-Book mit einem Rundgang über die Bedeutung guter Entscheidungen, wie unsere Informationen modelliert werden können, um sie zu zentralisieren und so das gemeinsame Ziel zu erreichen, Daten in Wissen für die Organisation umzuwandeln.
Autorenporträt
Mi nombre es Julian Grijalba Facundo un Ingeniero apasionado por los datos y creyente que la formula clave para lograr cualquier meta en la vida es la educación + creatividad + pasión, siendo esta última el booster para acelerar o no tus esfuerzos.