30,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Marie Latastes Aufzeichnungen von den Kontakten, die sie mit Jesus hatte, sind immer aktuell. Ûber das Leben nachzudenken, wie es das natürliche, geistige und ewige Leben für den Einzelnen ist, über das ewige Heil nachzudenken, wie nützlich es ist, wie sehen die Schwierigkeiten für einen Reichen aus, der das Heil erreichen will, wie sieht der Tod aus, was versteht man vom natürlichen, geistigen und ewigenTod, wie nützlich ist es in den verschiedenen Lebensumständen an den Tod zu denken - wie der Tod fürchterlich ist für den Sünder, so ist er voll von Süßigkeit für den Gerechten, das jüngste…mehr

Produktbeschreibung
Marie Latastes Aufzeichnungen von den Kontakten, die sie mit Jesus hatte, sind immer aktuell. Ûber das Leben nachzudenken, wie es das natürliche, geistige und ewige Leben für den Einzelnen ist, über das ewige Heil nachzudenken, wie nützlich es ist, wie sehen die Schwierigkeiten für einen Reichen aus, der das Heil erreichen will, wie sieht der Tod aus, was versteht man vom natürlichen, geistigen und ewigenTod, wie nützlich ist es in den verschiedenen Lebensumständen an den Tod zu denken - wie der Tod fürchterlich ist für den Sünder, so ist er voll von Süßigkeit für den Gerechten, das jüngste Gericht, das Fegefeuer, die Beschaffenheit der Leiden im Fegefeuer, Gottes Barmherzigkeit, geoffenbart auf Erden, im Himmel und im Fegefeuer, die Hölle, Beschaffenheit ihrer Qualen, der Himmel, alle diese lebenswichtigen Fragen werden hier erklärt und helfen, sich zurecht zu finden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Pöjel Danielsson ist fast 80 Jahre alt und hat vieles in seinem Leben erlebt. Er wuchs in einer sehr religiösen katholischen Famile auf und wollte Priester werden. Er war auf einem Priesterseminar. Unter dieser Zeit wurde er sehr angegriffen von Familienmitgliedern, Verwandten, Freunden und Bekannten. Diese Attacken hielt er nicht aus und verließ das Priesterseminar. Er studierte Wirtschaftswissenschaften und wurde Diplomvolkswirt. Unter seinen Sudienjahren lehrte er eine Schwedin kennen und heiratete sie. In Schweden machte er ein Lehrerexamen, ein Master Examen in Statswissenschaft und ein Examen in Jungs Psychologie. Gleichzeitig arbeitete er 10 Jahre lang als Hilfspfleger auf der Dialyse. Danach arbeitete er eine kurze Zeit als Lehrer und danach als Finazbeamter mit Wirtschaftsprüfungen die aufklären sollten inwieweit die Unternehmen ihrer Steuerpflicht nachkamen oder nicht. Seit beinahe zwanzig Jahren ist Pöjel Danielsson Pensionär.