49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Buch untersucht, wie sich der wichtigste brasilianische Fernsehsender mit den neuen audiovisuellen Trends wie der Interaktion zwischen verschiedenen Bildschirmen und der Möglichkeit, sein Lieblingsprogramm zu sehen, wann immer man will, entwickelt hat. Für dieses Buch wurden verschiedene Theorien untersucht, wie z. B. Medienkonvergenz, Mehrfachbildschirme und die On-Demand-Kultur, die sich im Laufe der Zeit herausgebildet hat. Das Buch ist das Ergebnis einer Anpassung eines Kurses an der PUC Minas (Päpstliche Katholische Universität von Minas Gerais), der von Professor Sílvio Ferreira Junior geleitet wurde.…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch untersucht, wie sich der wichtigste brasilianische Fernsehsender mit den neuen audiovisuellen Trends wie der Interaktion zwischen verschiedenen Bildschirmen und der Möglichkeit, sein Lieblingsprogramm zu sehen, wann immer man will, entwickelt hat. Für dieses Buch wurden verschiedene Theorien untersucht, wie z. B. Medienkonvergenz, Mehrfachbildschirme und die On-Demand-Kultur, die sich im Laufe der Zeit herausgebildet hat. Das Buch ist das Ergebnis einer Anpassung eines Kurses an der PUC Minas (Päpstliche Katholische Universität von Minas Gerais), der von Professor Sílvio Ferreira Junior geleitet wurde.
Autorenporträt
Abschluss in Werbung an der Päpstlichen Katholischen Universität von Minas Gerais (PUC Minas) Forscher beim CONEC 2017 (Nationaler Kongress für Kommunikationsstudien).