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Viele Unternehmen waren großartig, sogar Ikonen der Branche, aber leider gibt es sie nicht mehr. Warum nicht? Sie waren großartig, aber nicht gut genug. Oder sie waren eine Zeit lang gut genug, aber dann nicht mehr gut genug. Ja, es ist gut, großartig zu sein, aber ein Unternehmen oder eine Organisation muss kontinuierlich gut genug sein, um alle Interessengruppen kontinuierlich zu versorgen. In vielen Fällen wurden aussterbende Unternehmen durch andere Unternehmen ersetzt, die die gleichen Produkte verkaufen. Was war geschehen? Diese Unternehmen sind nicht deshalb noch im Geschäft, weil sie…mehr

Produktbeschreibung
Viele Unternehmen waren großartig, sogar Ikonen der Branche, aber leider gibt es sie nicht mehr. Warum nicht? Sie waren großartig, aber nicht gut genug. Oder sie waren eine Zeit lang gut genug, aber dann nicht mehr gut genug. Ja, es ist gut, großartig zu sein, aber ein Unternehmen oder eine Organisation muss kontinuierlich gut genug sein, um alle Interessengruppen kontinuierlich zu versorgen. In vielen Fällen wurden aussterbende Unternehmen durch andere Unternehmen ersetzt, die die gleichen Produkte verkaufen. Was war geschehen? Diese Unternehmen sind nicht deshalb noch im Geschäft, weil sie großartig sind, sondern weil sie im Kontext der sich verändernden Märkte, auf denen sie konkurrieren, gut genug sind. Angesichts eines sich wandelnden Marktes mit Konkurrenten ist der Weg eines Unternehmens, um relevant zu sein, streng und unnachgiebig. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß das Unternehmen ist. Der Weg zum Wohlstand kann nicht genau bekannt sein, aber er sollte kurzfristig teilweise bekannt sein und dann nach Bedarf geändert werden. Teilwissen reicht aus, um eine sinnvolle Richtung vorzugeben, die Planung zu ermöglichen, die Teilnehmer zu inspirieren und eine Vorbereitung zu ermöglichen.
Autorenporträt
O Dr. Bigley é um executivo de operações com mais de 35 anos de experiência em liderança global, tendo trabalhado fisicamente em 25 países. É também professor a tempo inteiro, ensinando estudantes de pós-graduação em liderança, negócios e tecnologia. As suas paixões são a inovação e a excelência na liderança, a conceção de produtos e o serviço ao cliente.