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In diesem Text, der jetzt veröffentlicht wird, wollte der Autor den Stand der Schreibarbeit in einer der Sekundarschulen in Lubango - Huila, Angola, aufzeigen, um eine konkrete Vorstellung davon zu bekommen, was auf diesem Niveau geschieht. Die Fälle von Großschreibung, Addition und homophoner Schreibweise haben die Aufmerksamkeit des Autors am meisten auf sich gezogen. Auf diese Weise wurden die von den Schülern dargestellten Schwierigkeiten bestätigt und sollten durch die vorgestellten Abhilfemaßnahmen angegangen werden. Diese in den Schülertexten festgestellten Schwierigkeiten sollten als…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Text, der jetzt veröffentlicht wird, wollte der Autor den Stand der Schreibarbeit in einer der Sekundarschulen in Lubango - Huila, Angola, aufzeigen, um eine konkrete Vorstellung davon zu bekommen, was auf diesem Niveau geschieht. Die Fälle von Großschreibung, Addition und homophoner Schreibweise haben die Aufmerksamkeit des Autors am meisten auf sich gezogen. Auf diese Weise wurden die von den Schülern dargestellten Schwierigkeiten bestätigt und sollten durch die vorgestellten Abhilfemaßnahmen angegangen werden. Diese in den Schülertexten festgestellten Schwierigkeiten sollten als Grundlage für die Planung des portugiesischen Sprachunterrichts in der Grundschule dienen, um den Schülern die Fähigkeiten zur Verbesserung der schriftlichen Kommunikation in der Klasse zu vermitteln.
Autorenporträt
Licínio Moreira insegna portoghese all'ISCED - Huíla dal 1992. Attualmente lavora con i suoi studenti sui testi scritti degli studenti di educazione generale in Angola. Ha lavorato anche in altre aree della linguistica.