Hier bespreche ich "Von Hass getrieben" von Marcus Erhardt, gelesen von Gerrit Kock.
Um was geht es denn überhaupt?
Er wollte helfen - und wurde zum Gejagten. Student Jonathan Hunter freut sich darauf, die Wochen vor seiner Examensprüfung bei seiner Tante im beschaulichen Burns Creek in den
Rocky Mountains zu verbringen. Plötzlich taucht eine blutüberströmte junge Frau am Straßenrand auf.…mehrHier bespreche ich "Von Hass getrieben" von Marcus Erhardt, gelesen von Gerrit Kock.
Um was geht es denn überhaupt?
Er wollte helfen - und wurde zum Gejagten. Student Jonathan Hunter freut sich darauf, die Wochen vor seiner Examensprüfung bei seiner Tante im beschaulichen Burns Creek in den Rocky Mountains zu verbringen. Plötzlich taucht eine blutüberströmte junge Frau am Straßenrand auf. Sein Beschützerinstinkt ist geweckt. Jonathan nimmt sie im Wagen mit - der Ort ist nur wenige Meilen entfernt. Doch jemand ist ihnen längst auf den Fersen und jagt sie erbarmungslos durch die unwirtliche, wilde Natur. Am Ende ihrer Kräfte treffen sie auf Hilfe und wähnen sich bereits in Sicherheit. Aber es ist noch lange nicht vorbei ...
Meine eigene und persönliche Meinung :
Absolut spannend geschrieben und natürlich vom Sprecher, absolut geil umgesetzt.
Der Schreibstil ist auf Pageturner getrimmt und auch die Unterhaltung passend dazu, ist gewiss.
Die Geschichte ist an sich nichts neues und das will sie auch gar nicht, sondern sie will unterhalten und tut sie. Handlungswendungen sind mehr als ansprechend, jedoch auch vorhersehbar.
Ich freue mich auf mehr vom Autor.
Für wen ist Buch etwas?
Das Hörbuch macht Spaß und ist perfekt für ein paar unterhaltsame Stunden, mit fast 6 1/2 Stunden, kann man es perfekt für Zwischendurch hören. Oder halt als Buch lesen.
Wie würde ich es bewerten?
Ganz solide 4 von 5 Sternen bzw. 8 von 10 Punkten.