„The Devil's Sons – Von heute an für immer“ wurde von Chloe Wallerand geschrieben. Dabei handelt es sich um den Auftaktband ihrer the Devil’s Sons-Reihe.
Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte ihr aus der Perspektive von Avalone im
Verlauf problemlos folgen. Avalone hat eine Herzinsuffizienz und schon viel Zeit in Krankenhäusern…mehr„The Devil's Sons – Von heute an für immer“ wurde von Chloe Wallerand geschrieben. Dabei handelt es sich um den Auftaktband ihrer the Devil’s Sons-Reihe.
Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte ihr aus der Perspektive von Avalone im Verlauf problemlos folgen. Avalone hat eine Herzinsuffizienz und schon viel Zeit in Krankenhäusern verbracht. Jetzt möchte sie endlich mal leben, wie eine normale Studentin. Kommt dabei jedoch mit einer Motorradgang in Kontakt, die ihr Leben gehörig auf den Kopf stellt. Ich finde es traurig mitanzusehen, dass sie sich selbst schon so gut wie aufgegeben hat und für sich keine Zukunft sieht. Trotzdem hat sie den Mut und die Kraft, sich nicht nur Clarke gegenüberzustellen, sondern auch dem Chef der Devils Sons Carter. Sie weiß sich zu behaupten und bringt sich dadurch selbst in Gefahr. Mehr als einmal hätte das Ganze für sie schiefgehen können und doch zeigt sie immer wieder ihren Überlebenswillen.
Sie findet in Lola, ihrer Zimmergenossin und den Freunden der Universität eine Gruppe, die für sie da ist und sie nicht verhätschelt. Gleichzeitig wird sie zu einem Mitglied der Motorradgang, freundet sich mit allen an und nimmt ihren Platz in der Gruppe ein – sollte man meinen. Sie fühlt sich von ihrer neuen Familie immer wieder verraten, da viele der Aufgaben der Jungs nur Tests sind, um herauszufinden, ob sie ihr vertrauen können. Zudem verschweigen sie ihr wichtige Dinge, die die Situation nur noch schlimmer machen.
Zwischen Clarke und ihr stimmt von Anfang an die Chemie. Die Beziehung, welche sich zwischen ihnen langsam, aber sicher aufbaut, fand ich spannend mitzuverfolgen. Ihm scheint etwas an ihr zu liegen, zeigt dies jedoch nicht direkt.
Das Ende fand ich sehr spannend und macht mich auf die Fortsetzung neugierig. Hoffentlich geht es bald weiter.