43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie ist es, die von Marketingagenturen in Cacoal eingesetzten digitalen Marketinginstrumente zu analysieren, um die Vorteile, Herausforderungen und Methoden zur Überwachung der Kampagnenleistung zu ermitteln und zu verstehen, wie sich diese Instrumente auf lokale Marketingstrategien auswirken. Die Ergebnisse zeigen, dass die Agenturen die Vorteile des Einsatzes digitaler Marketingtools sehen, wie z. B. die Erhöhung der Reichweite und des Engagements, die Transparenz der Ergebnisse und die Steigerung von Produktivität und Umfang. Im Gegenzug wurden Herausforderungen wie die…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, die von Marketingagenturen in Cacoal eingesetzten digitalen Marketinginstrumente zu analysieren, um die Vorteile, Herausforderungen und Methoden zur Überwachung der Kampagnenleistung zu ermitteln und zu verstehen, wie sich diese Instrumente auf lokale Marketingstrategien auswirken. Die Ergebnisse zeigen, dass die Agenturen die Vorteile des Einsatzes digitaler Marketingtools sehen, wie z. B. die Erhöhung der Reichweite und des Engagements, die Transparenz der Ergebnisse und die Steigerung von Produktivität und Umfang. Im Gegenzug wurden Herausforderungen wie die Messung der Ergebnisse, der Mangel an qualifizierten Fachkräften und die Anpassung an die ständigen Veränderungen im digitalen Umfeld ermittelt.
Autorenporträt
Laurea in Ingegneria della Produzione presso l'Università Federale di Rondônia (UNIR).