12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Anthologie bietet nicht nur einen Bummelgang kopfüber durch den Zauberwald zu einem Plausch mit dem schnellsten Kind der Welt im Waschsalon. Sie ist ein Festival wilder Mixturen und einmaliger Begegnungen mit schwer vermittelbaren Außenseitern. Lektionen und Wandel tummeln sich dort wie Seifenblasen im seidigen Fell der Werwölfe. Diese besondere Textsammlung gleicht einem Spaziergang mit Suff statt Wuff durchs Heidekraut und entführt auf einen Ritt durch die Wüste am Ende der Zeit - ganz romantisch bei Vollmond und immer mit der Sehnsucht nach Juli im Herzen. Ein buntes Textpotpourri aus…mehr

Produktbeschreibung
Diese Anthologie bietet nicht nur einen Bummelgang kopfüber durch den Zauberwald zu einem Plausch mit dem schnellsten Kind der Welt im Waschsalon. Sie ist ein Festival wilder Mixturen und einmaliger Begegnungen mit schwer vermittelbaren Außenseitern. Lektionen und Wandel tummeln sich dort wie Seifenblasen im seidigen Fell der Werwölfe. Diese besondere Textsammlung gleicht einem Spaziergang mit Suff statt Wuff durchs Heidekraut und entführt auf einen Ritt durch die Wüste am Ende der Zeit - ganz romantisch bei Vollmond und immer mit der Sehnsucht nach Juli im Herzen. Ein buntes Textpotpourri aus Prosa und Poesie, gestaltet von 22 Schreibenden, unterschiedlich und doch vereint in dem Wunsch, eine Spendenanthologie zu schaffen, deren Erlöse vollumfänglich dem Verein aktion tier zugutekommen.
Autorenporträt
Francyne M. Foster: Geboren im Jahr des Hasen schwimmt Francyne M. Foster getreu ihrem Sternzeichen als Fisch gern gegen den Strom. Mit ihren Werken vertritt sie die Meinung, anders zu schreiben und vor allem anders zu lesen. So, wie sie selbst, sind ihre Bücher scheinheilig der Norm entsprechend, finden sich in Nischen wieder und sind nichts für jedermann. Francyne M. Foster schreibt unberechenbar anders, grenzenlos berechnend zwischen Storylines und Plot-Twists, unerwarteten Dramen, sowie erwartungsvollen Gefühloverloads und letztlich erkenntnisreich, dass alles in Leben seinen Sinn hat und man ihn meistens erst hinterher er-kennt. Rieke Conzen: Rieke Conzen ist Mitte 30, lebt in NRW und arbeitet seit 2014 als Lektorin und Korrektorin. Wenn sie mal nicht im Stress ist, schreibt sie amateurhafte Gedichte, spaziert durch die Gegend und vertilgt reichlich Süßkram. Sie hat ein großes Herz für Tiere und sucht immer nach neuen Möglichkeiten, um sich für den Tierschutz zu engagieren - so wie mit der Spendenanthologie 'Von Whisky, Werwölfen und Weichspüler'.