18,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Mitten im schönen Schwarzwald, am Kulturdenkmal "Balzer Herrgott'", entdeckt Kommissar Kirsch eine Leiche. Es ist eine junge Schauspielerin, die dort ermordet wurde und somit dringt Kirsch tief ins Schauspielermilieu ein. Reporter Jan Schwarz kommt ihm zu Hilfe. Er ist auch einer Bande von Bilderfälschern auf den Fersen. Natürlich bleiben weitere Morde nicht aus. So gibt es nicht nur beim einstudierten Theaterstück "Kabale und Liebe" jede Menge Irritationen, Intrigen, Liebe, Lust und Leidenschaft, auch Kirsch muss mit seinen Gefühlen kämpfen, zumal er seine Assistentin auch noch undercover…mehr

Produktbeschreibung
Mitten im schönen Schwarzwald, am Kulturdenkmal "Balzer Herrgott'", entdeckt Kommissar Kirsch eine Leiche. Es ist eine junge Schauspielerin, die dort ermordet wurde und somit dringt Kirsch tief ins Schauspielermilieu ein. Reporter Jan Schwarz kommt ihm zu Hilfe. Er ist auch einer Bande von Bilderfälschern auf den Fersen. Natürlich bleiben weitere Morde nicht aus. So gibt es nicht nur beim einstudierten Theaterstück "Kabale und Liebe" jede Menge Irritationen, Intrigen, Liebe, Lust und Leidenschaft, auch Kirsch muss mit seinen Gefühlen kämpfen, zumal er seine Assistentin auch noch undercover einsetzt. Spannung, Unterhaltung und die mysteriöse Schwarzwald-Landschaft kommen beim fünften Kirsch-Krimi nicht zu kurz. Dafür sorgen schon die Protagonisten, wie eine vom Reporter Jan Schwarz aus dem Hut gezauberte Flohmarktlady, die so manche gefährliche Fährten legt, sehr zum Ärgernis von Kommissar Kirsch. Klar, dass da seine Frau Moni und auch die Schauspieler vom Theater zusammen mit Bella Weigand, seine Assistenten, Helen und Eugen, aber auch Bürgermeister Wohlgemuth und Polizeipräsident Hubtreu sowie so manche Überraschungsgäste eingreifen müssen. Vom Hexental bis zum Hexenloch, vom "Balzer Herrgott" bis nach Freiburg und in die Ortenau reichen diesmal seine spannenden Ermittlungen.
Autorenporträt
Hass, Ursula S.§Ursula S. Hass wurde am 28. Februar 1946 in Offenburg geboren. Sie lebt, schreibt und arbeitet immer noch in ihrer Heimatstadt, in der sie sehr verwurzelt ist. So war sie auch viele Jahre Pressesprecherin der Messe Offenburg-Ortenau und kennt daher Land und Leute sehr gut. Unterstützt wird sie beim Schreiben ihrer Krimis und Geschichten auch von ihrer Familie, ihrem Mann, ihren zwei Töchtern und den zwei Enkelkindern. Ihre Hobbys sind Schreiben, Lesen, Malen und die Gartenarbeit. Der erste Krimi entstand im Jahr 2016. Fasziniert von diesem Genre konnte sie beim Schreiben ihrer Krimis auch ihre kreative Fantasie voll entfalten und entwickeln.