42,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschungsfrage, die durch diese Arbeit beantwortet werden soll, lautet: Wie notwendig oder sinnvoll ist eine Normierung der ÖPNV-Apps Deutschlandweit? Um diese Frage zu beantworten, ist die Arbeit in Kapitel eingeteilt. Als Grundlage werden die Begriffe Normierung und Usability definiert und der aktuelle deutsche Markt für ÖPNV-Apps aufgezeigt. Dies gilt für die Praxisarbeit…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschungsfrage, die durch diese Arbeit beantwortet werden soll, lautet: Wie notwendig oder sinnvoll ist eine Normierung der ÖPNV-Apps Deutschlandweit? Um diese Frage zu beantworten, ist die Arbeit in Kapitel eingeteilt. Als Grundlage werden die Begriffe Normierung und Usability definiert und der aktuelle deutsche Markt für ÖPNV-Apps aufgezeigt. Dies gilt für die Praxisarbeit als theoretische Grundlage. Im nächsten Kapitel wird die Konzeption der Umfrage für die Forschung erläutert, indem die Vorgehensweise der Befragung und der Aufbau des Fragebogens erklärt werden. Nachfolgend werden die Vor- und Nachteile einer Normierung aufgrund der Auswertung des Fragebogens erfasst. Abschließend werden diese in einem Fazit zusammengefasst und bewertet.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.