17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten darzustellen. Neben der Schaffung eines Überblicks über die unterschiedlichen Methoden wird die Diskrepanz zwischen bewusster und unbewusster Datenspeicherung aufgezeigt. Zum Ende erfolgen ein Fazit sowie ein Zukunftsausblick.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten darzustellen. Neben der Schaffung eines Überblicks über die unterschiedlichen Methoden wird die Diskrepanz zwischen bewusster und unbewusster Datenspeicherung aufgezeigt. Zum Ende erfolgen ein Fazit sowie ein Zukunftsausblick.