Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
Frank Post
Broschiertes Buch

Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Die Betrachtung eines weitgehend anonymen Massenmarktes scheint der Vergangenheit anzugehören. Von renommierten Wissenschaftlern wird dem Marketing in den 90`er Jahren ein Paradigmawechsel konstatiert. Der "Zerfall der Massenmärkte", -aufgrund von Sättigunserscheinungen und des damit einhergehenden verschärften Wettbewerbs, der Pluralisierun...