49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Weltweit haben viele Länder Anstrengungen unternommen, um Bildung für alle (EFA) zu erreichen. Dazu wurden Wege gefunden, die es den Schulen ermöglichen, im Rahmen eines inklusiven Bildungssystems allen Kindern, einschließlich der Kinder mit besonderen Bedürfnissen, in ihren Gemeinden zu dienen. In Kenia hat die Regierung das Bildungssystem durch die Bereitstellung des Constituency Development Fund unterstützt, der es den Schulen ermöglicht hat, das physische und soziale Umfeld so zu verändern, dass sie der Vielfalt der Lernbedürfnisse der Schüler gerecht werden können. Dennoch sind die…mehr

Produktbeschreibung
Weltweit haben viele Länder Anstrengungen unternommen, um Bildung für alle (EFA) zu erreichen. Dazu wurden Wege gefunden, die es den Schulen ermöglichen, im Rahmen eines inklusiven Bildungssystems allen Kindern, einschließlich der Kinder mit besonderen Bedürfnissen, in ihren Gemeinden zu dienen. In Kenia hat die Regierung das Bildungssystem durch die Bereitstellung des Constituency Development Fund unterstützt, der es den Schulen ermöglicht hat, das physische und soziale Umfeld so zu verändern, dass sie der Vielfalt der Lernbedürfnisse der Schüler gerecht werden können. Dennoch sind die Leistungen von Schülern mit besonderen Bedürfnissen in Integrationsklassen in Kenia nach wie vor schlecht, was Pädagogen und die Allgemeinheit beunruhigt.
Autorenporträt
Meinen Bachelor-Abschluss habe ich 1991 an der Kenyatta-Universität gemacht. Ich habe als Lehrerin an fünf Sekundarschulen gearbeitet und habe viel zu akademischen Angelegenheiten beigetragen. Meinen Master-Abschluss in Pädagogik habe ich an der Masinde Muliro University of Science and Technology gemacht. Zurzeit studiere ich P.h.D. an der Universität Kisii (Kenia).