60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Notwendigkeit, die Qualität in der Hochschulbildung zu verbessern, hat zur Entstehung der Figur des Tutors geführt, der formell mit der Aufgabe betraut wurde, die Studenten zu führen und zu begleiten, ein Aspekt, der in den didaktischen Maßnahmen zur Vorbereitung von Tutoren in der Lehre der klinischen Methode angesprochen wird, was ein Problem darstellt, das systematische Aufmerksamkeit und eine Antwort der Wissenschaft benötigt. Daher wurde als Ziel vorgeschlagen, didaktische Maßnahmen für die Vorbereitung von Tutoren im fünften Jahr des Medizinstudiums in der Lehre der klinischen…mehr

Produktbeschreibung
Die Notwendigkeit, die Qualität in der Hochschulbildung zu verbessern, hat zur Entstehung der Figur des Tutors geführt, der formell mit der Aufgabe betraut wurde, die Studenten zu führen und zu begleiten, ein Aspekt, der in den didaktischen Maßnahmen zur Vorbereitung von Tutoren in der Lehre der klinischen Methode angesprochen wird, was ein Problem darstellt, das systematische Aufmerksamkeit und eine Antwort der Wissenschaft benötigt. Daher wurde als Ziel vorgeschlagen, didaktische Maßnahmen für die Vorbereitung von Tutoren im fünften Jahr des Medizinstudiums in der Lehre der klinischen Methode zu entwickeln. Auf der Grundlage der obigen Ausführungen wurden die didaktischen Maßnahmen konzipiert und nach den Kriterien der Fachleute als sachdienlich und wissenschaftlich und methodisch erfolgreich bewertet, was sich in den verschiedenen Szenarien der primären Gesundheitsversorgung zeigen wird.
Autorenporträt
Yvette Terry JordánDoktor der Medizin. Fachärztin für allgemeine und umfassende Medizin zweiten Grades. Diplom in EDUMED. Master-Abschluss in Erziehungswissenschaften an der Universität Guantánamo. Assoziierte Forscherin. Assistenzprofessor an der Universität für medizinische Wissenschaften von Guantánamo.