54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Unterrichtsinstrumente sind ein wesentlicher Bestandteil der Vorbereitung von Lehrern, der Entwicklung von Unterrichtsstunden, der Umsetzung des Lehrplans und der Bewertung von Unterrichtsergebnissen. Die Faktoren der Lehrkräfte haben das Potenzial, die Unterrichtspraktiken der Lehrkräfte zu beeinflussen. Bisher wurde jedoch nur wenig darüber berichtet, wie die Faktoren der Lehrkräfte die Vorbereitung von Unterrichtsinstrumenten beeinflussen können. Ziel der Studie war es daher, die Faktoren zu untersuchen, die Vorschullehrer bei der Vorbereitung von Lehrmitteln (PTI) in Kesses Sub-County,…mehr

Produktbeschreibung
Unterrichtsinstrumente sind ein wesentlicher Bestandteil der Vorbereitung von Lehrern, der Entwicklung von Unterrichtsstunden, der Umsetzung des Lehrplans und der Bewertung von Unterrichtsergebnissen. Die Faktoren der Lehrkräfte haben das Potenzial, die Unterrichtspraktiken der Lehrkräfte zu beeinflussen. Bisher wurde jedoch nur wenig darüber berichtet, wie die Faktoren der Lehrkräfte die Vorbereitung von Unterrichtsinstrumenten beeinflussen können. Ziel der Studie war es daher, die Faktoren zu untersuchen, die Vorschullehrer bei der Vorbereitung von Lehrmitteln (PTI) in Kesses Sub-County, Uasin Gishu, Kenia, beeinflussen. Vor der Ermittlung der Faktoren, die die Vorbereitung der Lehrmittel durch die Lehrkräfte beeinflussen können, konzentrierte sich die vorliegende Studie zunächst auf die Ermittlung der Art der von den Vorschullehrern vorbereiteten Lehrmittel und die Überwachung der Vorbereitung der Lehrmittel durch die Schulleiter.
Autorenporträt
Jonah Kiarie ist Dozent für frühkindliche Erziehung und HOD für Forschung und Ausbildung am Deans Teachers' Training College in Nairobi. Er hat einen BED- und einen MED-Abschluss in frühkindlicher Bildung der Kenyatta University. Im Laufe der Zeit hat er ein starkes Interesse an ECDE-Managementpraktiken, Lehrerfortbildung und Forschung gezeigt.