68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Begründung: Die Ausbildung von Fachkräften des Gesundheitswesens im Hinblick auf die aktuellen Probleme der Wissenschaft ist eine der vorrangigen Aufgaben der Universitäten. Die Krankenpflege ist die Gesamtheit der Studien zur eigenständigen Pflege von Kranken, Verletzten und Behinderten. Die Ausbildung dieser Studenten ist als ein Prozess der pädagogischen Transformation konzipiert, der zu einer besseren menschlichen, beruflichen und wissenschaftlichen Qualität führt, um die von der Gesellschaft geforderten Pflegedienstleistungen mit Exzellenz zu erbringen. Ziel dieser Studie ist es, die für…mehr

Produktbeschreibung
Begründung: Die Ausbildung von Fachkräften des Gesundheitswesens im Hinblick auf die aktuellen Probleme der Wissenschaft ist eine der vorrangigen Aufgaben der Universitäten. Die Krankenpflege ist die Gesamtheit der Studien zur eigenständigen Pflege von Kranken, Verletzten und Behinderten. Die Ausbildung dieser Studenten ist als ein Prozess der pädagogischen Transformation konzipiert, der zu einer besseren menschlichen, beruflichen und wissenschaftlichen Qualität führt, um die von der Gesellschaft geforderten Pflegedienstleistungen mit Exzellenz zu erbringen. Ziel dieser Studie ist es, die für die Ausbildung von Krankenpflegeschülern in der Nuevitas-Filiale der Nuevitas Medical Sciences vorgeschlagenen praktischen Fähigkeiten umzusetzen. Zu diesem Zweck wurde eine Literaturrecherche zum Thema und zu den Dokumenten durchgeführt, die diesen Prozess, den Studienplan des Studiengangs Krankenpflege, das Berufsmodell und den methodischen Ordner regeln. Interviews und Fragebogen für Lehrer und Schüler. Schlussfolgerungen: Die vorgeschlagenen praktischen Fähigkeiten stellen den praktischen Beitrag der Forschung dar und entsprechen dem kognitiven, kommunikativen und soziokulturellen Ansatz, der einen Lernprozess erleichtert.
Autorenporträt
Assistenzprofessor an der Universität der medizinischen Wissenschaften von Camagüey, Master in medizinischen Geisteswissenschaften, assoziierter Forscher, mit 27 Jahren Lehrerfahrung und 37 Jahren Berufserfahrung. Er hat in verschiedenen Postgraduiertenkursen gelehrt und erhalten und war als Autor und Mitautor an verschiedenen veröffentlichten Forschungsarbeiten beteiligt.